Marktbergel
  09843 9833-40
Windsbach
  09871 6579-0
ÖffnungszeitenJetzt geschlossen.
Mo-Fr: 8.30 - 12.30 Uhr, 13.30 - 17.30 Uhr
Sa: 8.30 - 12.30 Uhr

Den Stickstoff in den Griff bekommen

Mit PIADIN bekommen Sie den Güllestickstoff in den Griff. PIADIN ist ein Stickstoffstabilisator für organische Düngemittel und verzögert die Umwandlung von Ammoniumstickstoff in die Nitratform. Die ammoniumbetonte und somit bedarfsgerechte Pflanzenernährung führt zu einer verbesserten N-Effizienz und entlastet die N-Bilanzen.

 

 

 

Die Gefahr eines Luxuskonsums als Ergebnis einer häufig sehr schnellen Umsetzung zu Nitratstickstoff wird deutlich reduziert. PIADIN verhindert so ein Überwachsen der Bestände im Herbst. Raps behält seine Winterhärte. Aufgrund erhöhter N-Einlagerung in die Pfahlwurzel ist er im Frühjahr frohwüchsiger. Und beim Wintergetreide sind keine zu dichten und dadurch krankheitsanfälligen und im Frühjahr schlecht zu führenden Bestände zu befürchten. PIADIN sichert in milden Wintern zudem die Ertragsanlagen durch ein bedarfsgerechtes N-Angebot ab.

 

Ihre Vorteile mit PIADIN auf einen Blick:

 

  • Stickstoffdüngewirkung optimieren
  • Stickstoffverluste minimieren
  • Wurzelbildung fördern
  • Güllelager früh entlasten
  • Bodenstruktur schonen
  • Ausbringung variabler gestalten

Erfahren Sie mehr: www.piadin.de, Quelle: www.skwp.de

Wir verlängern die Frühbezugskonditionen bis 15. Januar 2015. Jetzt noch bestellen!

 


Zurück zur Übersicht

Direkter Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.


Unsere Online Shops