Marktbergel
  09843 9833-40
Windsbach
  09871 6579-0
ÖffnungszeitenJetzt geschlossen.
Mo-Fr: 8.30 - 12.30 Uhr, 13.30 - 17.30 Uhr
Sa: 8.30 - 12.30 Uhr

Professionelle Schadnagerbekämpfung mit DETIA

 

HAGRA-Spezialangebot zur Rattenbekämpfung  (bitte klicken)

Gerade in der Kanalisation/Kläranlagen als auch in eingezäunten Anlagen (z. B. Wertstoffhöfe, Lagerhallen usw.) sind die Wanderratten mit ihren Verhaltensweisen und Anpassungsfähigkeiten ein großes Problem. Da sich jetzt zum Winterbeginn die Ratten in die warme Kanalisation oder Gebäude zurückziehen, heißt es jetzt handeln - und zwar ausreichend und effektiv! Hierbei möchten wir Ihnen mit einer kompetenten Beratung und Produkten aus dem professionellen Schädlingsbekämpfungsbereich helfen:

Am Freitag, den 13.10.2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr veranstalten wir für Kommunen, Stadtwerke, Kläranlagen und Gewerbetreibende einen Fachtag zum Thema professionelle Schadnagerbekämpfung. Herr Kostenbader von der Firma DETIA wird an diesem Tag für Sie in Marktbergel vor Ort sein. Bringen Sie bitte zum Einkauf auch ihren Sachkundenachweis (SKN) mit - Sofern dieser nicht schon bei uns vorliegt. 

HAGRA - BERATUNG DIE AUFGEHT! 

 


Zurück zur Übersicht

Direkter Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.


Unsere Online Shops